CovidGesundheitKurseNewsYoga meets Qi Gong – Kursstart

Mai 18, 2021

Der erfolgreiche Kurs „Yoga Meets Qi Gong“ startet nach der Onlinephase ab Montag, den 31. Mai von 11:30-12:30 Uhr im Zelt in der Mercatorstraße. Die Asanas aus dem Yoga und Bewegungsabläufe aus dem Qi Gong werden im Stehen geübt und mit angenehmen Lockerungsübungen ergänzt. Im Mittelpunkt der Yoga- und Qi Gong-Praxis stehen die Dehnung und Vitalisierung der Meridiane nach dem Fünf-Elemente-Prinzip. Ganz neu kommen weiche Übungen aus dem Chi Yoga dazu und bereiten ein außergewöhnliches Erlebnis der beiden Bewegungskünste. Auch in der heutigen herausfordernden Zeit sorgen wir im Rahmen einer Präsenzveranstaltung in der Gruppe in unserem gemeinsamen Energiefeld für unser Wohlbefinden.

Der Kurs ist, unabhängig vom Alter, für Alle ohne Vorkenntnisse geeignet. Bitte bringen Sie Ihre Yogamatte, bequeme (warme) Kleidung und leichte Taiji- oder Gymnastikschuhe mit.

Der Kurs beinhaltet 5 Kursstunden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig! Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 17,50€ und für Externe 35,00€. Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldungen per E-Mail an info@vfl-geesthacht.de oder telefonisch unter 04152-931 40 20.