HomeHandball

Beavers Dynamite


Das ist eine lange Geschichte....
1946 wurde die Handballabteilung in Geesthacht gegründet. Seither engagieren sich unzählige Menschen mit Leidenschaft für unseren Sport.
Im Laufe der Zeit hat sich an den Bedingungen und Möglichkeiten immer wieder vieles verändert, aber zu jeder Zeit war und ist die „Handballabteilung“ erfolgreich allen Mitgliedern einen tollen Rahmen für eine tolle Sportart zu schaffen.
Was uns ausmacht? Es ist nicht nur der sportliche Ehrgeiz und der Teamgeist in den einzelnen Mannschaften, sondern auch das harmonische Miteinander von allen. Das geht über die Mannschaftsgrenzen hinaus, von Spielern und Spielerinnen, Abteilungsvorstand, TrainerInnen und BetreuerInnen, Eltern und Zuschauern.
Die gute Stimmung in unserer „Handballfamilie“ ist jedes Wochenende während der Saison in der Sporthalle spürbar.

Die Jugend ist unsere Zukunft, deshalb liegt uns die Jugendarbeit besonders am Herzen. Wir bemühen uns kontinuierlich um eine gute Ausbildung der Trainer und Trainerinnen, aber auch voneinander lernen ist wichtig und stärkt die Gemeinschaft.
So begleiten immer wieder junge Menschen aus unseren eigenen Reihen als Co-Trainer/in die „alten Hasen“ , um später selbst Mannschaften auszubilden.
Wer wir sind, wo und wann wir spielen und was wir sonst noch machen, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Viel Spaß dabei.
Wir laden euch ein zum Stöbern und Dabeisein.

Herzlich Willkommen in der Handballabteilung im VfL Geesthacht

Trainingszeiten

https://vfl-geesthacht.de/wp-content/uploads/2020/07/VfL-Geesthacht_Wappen_sw.jpg

AnsprechpartnerUschi Kallenberg

0 163 - 76 46 600
https://vfl-geesthacht.de/wp-content/uploads/2020/07/VfL-Geesthacht_Wappen_sw.jpg

AnsprechpartnerStefan Damm

0 15 20 - 32 96 60 13

Mein VfL. Noch Fragen?

VfL Geesthacht

Sport-Newsletter anmelden

Verpasse keine News und spannende Infos rund um den Sport.
Jetzt anmelden!