HomeMitglied werden

Wir freuen uns, dass Du Mitglied im VfL Geesthacht werden möchtest.

Wir bieten Dir in 18 Abteilungen Bewegungsangebote von A (wie Aquasport) bis Z (wie Zumba). Bei unseren Sportangeboten handelt es sich im Dauerangebote, d.h. Du kannst jederzeit einsteigen. Bei der Vielzahl der Sportangebote ist für jede:n das Richtige dabei. Die Sportangebote, in Vereinsatmosphäre, können unverbindlich beim Probetraining ausprobiert werden. In unserer Sportzentren bleibt neben dem Sportbetrieb auch Zeit für zwischenmenschliche Begegnungen. Die ausgebildeten Trainer:innen freuen sich auf neue Teilnehmende.

Individuelle Sportberatung

Du weißt noch nicht genau was du machen möchtest? Du möchtest persönlich vorbeikommen und Dich individuell beraten lassen? Das Team der Sportzentrale freut sich auf deinen Besuch und berät Dich gerne.

Wir wünschen Dir viel Freude an der Bewegung in DEINEM Verein.