HomeSchach

michal-parzuchowski-5U7i1R8V9yA-unsplash
Schach beinhaltet zwar keine körperliche Ertüchtigung, ist durch den Wettkampfgedanken, dem Ziel, Leistung zu erbringen und dem Befolgen internationaler Regeln mit dem Sport jedoch stark verbunden.
Durch das Schachspielen erhöht sich die Kombinationsfähigkeit, wird die Entschlusskraft erhöht und die kritische Einstellung zu sich selbst und anderen gegenüber geübt. Außerdem stärkt es Geduld und Zuversicht.

Wir freuen uns über Schachinteressierte jeden Alters und jeden Niveaus — gerne auch Anfänger. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Individuelles Training wird bei uns stets praktiziert. Die Freude am gemeinsamen Spiel gehört aber immer mit dazu.

Trainingszeiten

https://vfl-geesthacht.de/wp-content/uploads/2020/07/VfL-Geesthacht_Wappen_sw.jpg

AnsprechpartnerDieter Potschka

AnsprechpartnerAndreas Scheu

0176 / 53749292

Mein VfL. Noch Fragen?

VfL Geesthacht

Sport-Newsletter anmelden

Verpasse keine News und spannende Infos rund um den Sport.
Jetzt anmelden!