AbteilungHandballNewsHandball 3. Herren: Ein Sieg war durchaus möglich

November 16, 2022
  1. Herren – HSG 404 3  26:29 (13:12)

Dank dreier U21-Spieler aus der 2. konnten wir mit voller Mannschaft antreten und hofften insofern auf einen Erfolg gegen den Gegner aus der Nachbarstadt Schwarzenbek. Ein Sieg war auch durchaus möglich. Aber schon gleich zu Beginn machten wir es den Gästen mit unserer ungeordneten und zu zaghaften Abwehr einfach zu Torerfolgen zu kommen. Erst nach fast 20 Minuten und einem Vier-Tore-Rückstand fingen wir uns und konnten noch mit einer knappen Führung von 13:12 in die Pause gehen. Leider ging es nach der Halbzeit nicht so positiv weiter. Der Gegner hielt zunächst gut mit und konnte sich im Laufe der Zeit dann immer weiter absetzen. Den Fünf-Tore Rückstand nach etwa 50 Minuten konnten wir nicht mehr aufholen und mussten uns mit 26:29 geschlagen geben. Bemerkenswert: Tjard gelangen 10 Tore!

Es spielten: Marek im Tor; Jörg 1, Robin 1, Glenn 1, Peter, Mario, Celli 7, Lasse 3, Marc, Joni 2, Thomas, Tjard 10, Dominik 1, Phillip; auf der Bank: Henning und Hans-Jürgen.