AbteilungHandballNewsHandball 3. Herren: Auswärts wie immer

November 25, 2022

HSG Beste Trave – 3. Herren 41:22 (19:12)

Im vierten Auswärtsspiel setzte es die vierte hohe Niederlage. Wieder waren wir mit 10 Mann nur knapp besetzt, davon drei Anfänger. Trotzdem begannen wir gegen den Tabellenzweiten recht ordentlich, nach 26 Minuten führte der Gegner nur mit 3 Toren. Aber dann brachen alle Dämme: statt sicherem Spielaufbau gab es unnötige Fehlversuche und zahlreiche Abspielfehler, die der Gegner mit entsprechenden Gegenstoßtoren bestrafte. Bis zur Halbzeit betrug der Rückstand schon 7 Tore und nach der Pause ging es ähnlich weiter. Da halfen auch die 14 Tore von Tammo nicht mehr. Endstand 22:41. Schön: Jan erzielte sein erstes Tor in einem Punktspiel und sein Bruder Marc holte einen Siebenmeter heraus.

Es spielten: Marek im Tor; Jörg 2, Robin 2, Peter 1, Jan 1, Marc, Joni, Tammo 14, Tjard 2, Phillip; auf der Bank: Hans-Jürgen und Wilhelm.