GesundheitNewsAquafitness Kurse beginnen

September 16, 2020

AquaPower & AquaSoft Kurse beginnen wieder

Für alle Wasserbegeisterten gibt es wieder verschiedene Aqua-Kurse. Gestartet wird am Montag, 21.09. mit »Aqua Soft« sowie »Aqua Power« Kursen bei Dagmar und Rolf. Die Kurse gehen bis zum 14.12.2020. Die Kursgebühr beträgt: ab 42,00€. Aqua Soft Kurse mit Hanne beginnen am Dienstag, 20.10., die Kursdauer beträgt 9 Einheiten. Die Kursgebühr beträgt: ab 31,50€.

Kursbeschreibungen und Informationen erfolgen über die Sportzentrale. Die Sportangebote werden im Kursverfahren angeboten, es können auch Nicht-Mitglieder (Externe) teilnehmen. Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich.

Die angegebenen Kursgebühren gelten für VfL-Mitglieder. Anmeldungen per E-Mail an info@vfl-geesthacht.de oder telefonisch unter 04152-931 40 20.