KurseNewsTanzenTanzanfänger willkommen

Dezember 15, 2021

Unsere Tanzabteilung startet das neue Jahr mit einem Anfängerkurs für Tanzneulinge und für alle, die ihr Tanzschul-Können von damals auffrischen wollen. Erlernt werden zunächst in 6 Unterrichtseinheiten Basics in drei Standard- und drei Lateintänzen. Unsere Trainerin Anja Heitmann kann auf einen großen Erfahrungsschatz als erfolgreiche Turniertänzerin an der deutschen Tanzspitze zurückgreifen. Anja ist zudem Trainerin aus Leidenschaft und kennt den VfL Geesthacht schon seit vielen Jahren. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrer Motivation, den Spaß am Tanzen zu vermitteln, verspricht der Kurs den idealen Start ins Wochenende.

Los geht es am 14.01.2021, jeweils freitags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Mitglieder der Tanzabteilung tanzen hier kostenlos, Mitglieder des VfL Geesthacht zahlen 25 € pro Person, alle anderen 50 € pro Person. Der Kurs eignet sich auch prima als Weihnachtsgeschenk.

Anmeldungen bitte paarweise an die Sportzentrale des VfL Geesthacht an info@vfl-geesthacht.de oder telefonisch unter 04152- 931 40 10.

Wer darüber hinaus Interesse am Tanzen hat, kann sich über unser komplettes Tanzangebot auf www.tanzen-geesthacht.de informieren.