KurseNewsMixed intensive Training (MIT)

Oktober 18, 2020
Eine Vielzahl verschiedener Übungen und Beanspruchung von diversen Muskelgruppen kombiniert mit Konditions- und Koordinationstraining. Es kommen verschiedene Kleingeräte zum Einsatz. Beim MIT sind die verschiedenen Intensitäten der Übungen und Ausführungen charakteristisch für die Trainingseinheit.
Im Kursprogramm starten die Gruppen mit Georges ab November.
Es finden zwei Kurse á 90 Min statt. Georges gibt einen Kurs ab dem 02.11., montags von 17:30-19:00 Uhr und ab dem 04.11., mittwochs von 19:00-20:30 Uhr. Die Kursdauer beträgt jeweils 7 Einheiten. Ab 36,75€ ist die Teilnahme möglich.
Die Sportangebote werden im Kursverfahren angeboten. Es können auch Externe an den Kursen teilnehmen. Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung in der Sportzentrale erforderlich.