NewsJetzt Mitglied werden und 40€ sparen

Februar 14, 2023

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat in Kooperation mit dem Bundesministerium des Innern (BMI) eine Werbekampagne aktiviert. Die Kampagne mit dem Slogan „Dein Verein: Sport, nur besser.“ ist Bestandteil des mit 25 Millionen Euro geförderten ReStartProgramms von BMI und DOSB. Ziel ist es, die Menschen in Deutschland zu mehr Sport und Bewegung zu animieren und die Sportvereine in Deutschland zu stärken.

Ein Bestandteil der Kampagne ist der Sportvereinsscheck im Wert von 40€, welcher von Interessierten für eine Neumitgliedschaft beim VfL Geesthacht eingelöst werden kann. Hier ein die Eckpunkte der Aktion:

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft,
  • Innerhalb von vier Wochen muss der Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können bis zu drei Sportvereinschecks runtergeladen werden.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.
  • Aktion läuft bis zum 31.10.2023, jedoch nur solange der Vorrat reicht (150.000 Stk.)

Der Sportvereinsscheck muss gemeinsam mit dem Aufnahmeantrag abgegeben werden, sodass wir es entsprechend im System hinterlegen können.

Weitere Informationen findet ihr unter: Startseite – DOSB (sportnurbesser.de)

Sportvereinscheck downloaden: Aktionsseite sportvereinsscheck – Antragssystem (dosb.de)