NewsHandball 3. Herren: Keine Einheit

Februar 13, 2023
  1. Herren – HSG Tills Löwen 4    17:27

Leider klappte im ersten Spiele der Kreisklassenhauptrunde gegen das vierte Team der Löwen weitgehend ohne die Hilfe der U21-Spieler nur wenig bei uns. In der Abwehr keine gegenseitige Unterstützung und kein Zupacken. Im Angriff lief wenig zusammen, viele Ballverluste und häufig Würfe aus Positionen, die man besser nicht genommen hätte. So konnten wir nur in den ersten Spielminuten dagegen halten und in Führung gehen, aber bald schon kippte das Spiel, die Löwen gingen in Führung und konnten über einen drei-Tore-Vorsprung zur Halbzeit einen sicheren Sieg einfahren. Wenn Tim im Tor nicht so eine glänzende Leistung gebracht hätte, wäre der noch deutlich höher ausgefallen. Da es aus unerfindlichen Gründen leider kein Spielprotokoll dieser Begegnung gibt, fehlen die Torschützen in diesem Bericht.

Es spielten: Tim  im Tor; Robin, Peter, Mario, Celli, Glenn, Thomas, Nik, Dominik, Phillip; auf der Bank Henning, Hans-Jürgen und Wilhelm