NewsVfL-Ausstattung für neue Schulkinder

August 10, 2021

Allen Kindern, die diesen Sommer in die erste Klasse eingeschult werden und Mitglied im VfL Geesthacht sind, schenken wir ein sportliches Starterset. Wir leben für die Kinder- und Jugendarbeit und möchte zum Schulstart den neuen Erstklässlerinnen und Erstklässlern eine Freude bereiten.

In der Sportzentrale können sich die VfL-Mitglieder ab sofort einen Sportbeutel gefüllt mit einer hochwertigen Trinkflasche und stylischem T-Shirt für den Sportunterricht abholen. „Der Schulbeginn ist etwas ganz Besonderes und als Sportverein möchten wir den VfL-Kids auch für den Schulsport etwas mit auf den Weg geben und sie unterstützen“, sagt Imke Steffen als Vorstand Jugend.

Die jungen Lernenden sind herzlich eingeladen, das Einschulungsgeschenk, nach vorheriger Anmeldung, in der Sportzentrale in der Grenzstraße 1 in Geesthacht abzuholen. Das VfL-Team wünscht allen Schulkindern einen schönen und sportlichen Start in das neue Schuljahr.