NewsMitglieder werben Mitglieder

September 15, 2021

Du bist bereits Mitglied beim VfL Geesthacht und möchtest Freunde und Bekannte von der Qualität unserer Sportangebote überzeugen? Dann hast du jetzt die perfekte Möglichkeit, davon zu profitieren – SPARE ZWEI MONATE SPORTBEITRAG!

Mit der Mitgliederwerbung unterstützt du deinen Verein und erhältst als Dankeschön zwei Monate deiner Mitgliedschaft kostenfrei (Sportbeitrag). Zusätzlich entfällt für das neu geworbene Mitglied der Sportbeitrag für einen Monat und die Aufnahmegebühr in Höhe von 15,00€.

Dazu musst du einfach gemeinsam mit dem neuen Mitglied das Formular ausfüllen und gemeinsam mit dem Aufnahmeantrag in der Sportzentrale  abgeben.

Diese Aktion kann pro Mitglied einmal durchgeführt werden und gilt bis  zum 31.12.2021.

Formular: Mitglieder werben Mitglieder