HomeHandballHandball Jugendweibliche A-Jugend

Beavers_Icon_Schwarzer rand

weibliche A-Jugend -
Jahrgänge 2007 - 2006

Die Mannschaft setzt sich aus Spielerinnen, die schon lange die Handballschuhe schnüren und einigen neuen Spielerinnen zusammen. Wie legen viel Wert auf soziale Kompetenzen, persönliche Organisation und Zuverlässigkeit.

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben, einer alleine wird kein Spiel gewinnen. Nur als Team kann man erfolgreich sein! Ein Tor vorzubereiten ist genauso wichtig, wie eines zu werfen Eine gute und faire Abwehr zu spielen, um den Ball zu erobern und ein Tor zu verhindern ebenso. Ihr seht, wir haben ambitionierte Handballziele, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz!
Wir setzen bei unseren Spielern auf Disziplin und Ehrgeiz - man darf nach dem Training ruhig kaputt sein. Natürlich sind auch die Eltern gefordert, die Mannschaft zu unterstützen! Nur so ist es möglich den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und auch an auswärtigen Turnieren teilzunehmen.

Lust bekommen, ein Teil unseres Teams zu werden? - Dann pack‘ Deine Sportsachen ein und probiere es einfach mal aus!

Wir freuen uns auf Dich!