HomeHandballHandball Jugendweibliche B-Jugend

wjB (2)

weibliche B-Jugend -
Jahrgänge 2007 - 2006

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere Kooperation mit SG Glinde/Reinbek fort.

Ziel dieser Kooperation ist es, dass alle Spieler sich entsprechend ihrem Leistungspotenzial entwickeln können.

Weiterhin sind soziale Kompetenzen, persönliche Organisation und einiges mehr auch neben dem Training erforderlich. Klar klappt das nicht alles und immer, aber wir arbeiten daran.

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben, einer alleine wird kein Spiel gewinnen. Nur als Team kann man erfolgreich sein! Ein Tor vorzubereiten ist genauso wichtig, wie eines zu werfen Eine gute und faire Abwehr zu spielen, um den Ball zu erobern und ein Tor zu verhindern ebenso. Ihr seht, wir haben ambitionierte Handballziele, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz!
Wir setzen bei unseren Spielern auf Disziplin und Ehrgeiz - man darf nach dem Training ruhig kaputt sein. Natürlich sind auch die Eltern gefordert, die Mannschaft zu unterstützen! Nur so ist es möglich den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und auch an auswärtigen Turnieren teilzunehmen.

Lust bekommen, ein Teil unseres Teams zu werden? - Dann pack‘ Deine Sportsachen ein und probiere es einfach mal aus!

Wir freuen uns auf Dich!

Trainingszeiten

Mein VfL. Noch Fragen?

VfL Geesthacht

Sport-Newsletter anmelden

Verpasse keine News und spannende Infos rund um den Sport.
Jetzt anmelden!