HomeHandballHandball Jugendmännliche E-Jugend

Beavers_Icon_Schwarzer rand

männliche E-Jugend -
Jahrgänge 2014-2015

Herzlich willkommen bei der männlichen E-Jugend des VfL Geesthacht.

In unserem Training lernst du die Faszination und Vielseitigkeit unseres Sports kennen. Dabei wirst du schnell merken, dass Handball riesigen Spaß macht und es um viel mehr geht, als nur darum einen Ball ins Tor zu werfen. Handball fordert dich von Kopf bis Fuß und es ist ganzer Körpereinsatz gefragt. Neben Prellen, Passen, Fangen und Werfen, legen wir großen Wert auf Teamgeist und das Zusammenspiel mit den anderen Kindern. Außerdem bieten wir dir weitere, vielseitige Aktivitäten an.

Du willst Teil unserer Gemeinschaft werden und diesen tollen Sport mal auszuprobieren?
Dann komm unbedingt beim Training vorbei und bringe gerne auch noch einen Freund oder Freundin mit. Du benötigst nur Sportsachen und etwas zu trinken. Und auch deine Eltern sind herzlich eingeladen uns kennenzulernen.

Lass dich von der Begeisterung für unseren Sport anstecken und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Verstärkung.