HomeHandballHandball Jugendmännliche D-Jugend

Mannschaftsfoto_mD

männliche D-Jugend -
Jahrgang 2010/11

Hallo DU,

ja, genau DU. DU hast Interesse am Handball, weil Fußball Dir zu langweilig ist und beim Schach zu wenig Bewegung ist? Dann schlage ich Dir vor, dass Du einfach mal vorbeischaust und Dich begeistern lässt.
Handball ist Bewegung, Teamgeist, Kampf, Miteinander, Technik, Faszination oder einfach nur ein cooler Sport.
Im Training sind wir sehr konzentriert, denn wir wollen uns in allen Bereich verbessern. Jedes Training macht uns ein bisschen besser. Das schaffen wir nur mit einer regelmäßigen Teilnahme und hoher Aufmerksamkeit. Beim Handball trainieren wir alles. Nicht umsonst werden die Handballer auch die Zehnkämpfer der Ballspielsportarten genannt. Möchtest Du Dich auch so richtig engagieren und immer ans Limit gebracht werden? Dann komm vorbei. Unten stehen unsere Trainingszeiten. Melde Dich vorher kurz bei unserem Trainer. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht und über jede Verstärkung.

Trainingszeiten

Mein VfL. Noch Fragen?

VfL Geesthacht

Sport-Newsletter anmelden

Verpasse keine News und spannende Infos rund um den Sport.
Jetzt anmelden!