marino-bobetic-IxtM5H-l1rI-unsplash

1. Herren

Du "träumst" vom ganz großen Handballsport? Wir auch 🙂

Als erste Herrenmannschaft im Verein versuchen wir stets die Fahne hochzuhalten, auch wenn die Grenzen zwischen Weltklasse und Kreisklasse manchmal verschwimmen. Wir lieben den Handballsport und wollen uns mit Spielfreude und Teamgeist gegen Hauruck-Handballer behaupten. Knallhartes, bitterernstes Training ist nicht unser Ding, aber sich zwei, drei Mal die Woche so richtig austoben, das hört sich doch verlockend an.

Momentan suchen wir händeringend nach Verstärkung auf den Positionen Links- und Rechtsaußen, den drei Rückraumpositionen, sowie am Kreis und im Tor. Spaß beiseite, wenn du deinen Handball auch am liebsten mit wenig Luft und viel Harz magst, dann schau doch mal beim Training vorbei.

Trainingszeiten

Mein VfL. Noch Fragen?

VfL Geesthacht

Sport-Newsletter anmelden

Verpasse keine News und spannende Infos rund um den Sport.
Jetzt anmelden!