KarateNewsDeine Stimme zählt

Juli 11, 2022
Gemeinsam für unseren Verein beim KSK-Vereinspreis – Deine Stimme ist gefragt.
Wir möchten zur Verbesserung des Trainingsbetriebs unserer Karatekas Sportmatten anschaffen. Durch die Sportmatten wird zum einen die Trainingsqualität deutlich gesteigert und zum anderen die Verletzungsgefahr bei den Sportler:innen minimiert. Somit trauen sich vor allem Kinder und Jugendliche schneller neue Techniken (Würfe, abrollen, fallenlassen, etc.) zu und erlernen diese leichter. Unsere kleinsten Kontaktsportler:innen können zudem spielerisch an das Thema Raufen und Ringen herangeführt werden. Ferner wird es möglich Gürtelprüfungen, Lehrgänge, etc. vor Ort durchzuführen und somit längere Fahrtzeiten zu reduzieren.
Einfach abstimmen unter: KSK Vereinspreis und mit der Handynummer verifizieren – schon ist die gute Tat getan.
Vielen Dank, dass ihr bei allen Aktionen so fleißig dabei seid und uns mit Stimmen unterstützt!