NewsTurnenBewegte Krabbelgruppe

März 20, 2023

Ab April bringen wir auch die Kleinsten mit der „Bewegten Krabbelgruppe“ in Bewegung. Alle Kinder ab 6 Monaten (bis ca. 1 ½ Jahren) sind mit ihren Eltern herzlich willkommen sich nach Herzenslust auszutoben, während die Eltern Gelegenheit haben, sich auszutauschen. Im Mittelpunkt stehen Spiel- und Bewegungsanregungen sowie der entspannte Austausch untereinander. Gerne dürfen eigene kleine Fahrzeuge oder Rutschautos mitgebracht werden.

Die „Bewegte Krabbelgruppe“ startet am Dienstag, den 25. April und findet von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr im VfL Sportzentrum in der Grenzstraße 1 statt. Der Bewegungsraum ist mit diversen Spiel- und Sportgeräten ausgestatten und verfügt über eine Fußbodenheizung, sodass sich die Kleinen frei bewegen können.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Interessierte melden sich bei der Sportzentrale in der Grenzstr. 1, Tel.: 04152- 9314020 oder via E-Mail: info@vfl-geesthacht.de