2HDSC00840 Mannschaftsfoto 2. Herren
2HDSC00846 abklatschen vor dem Spiel
2HDSC00850 Henna mit Augen zu
2HDSC00851 Wilko Sprungwurf1
2HDSC00853 Kolja frei
2HDSC00854 Henna allein
2HDSC00855 Jonas kurz nach dem Wurf
2HDSC00859 Henna setzt sich durch
2HDSC00860 Glenn Sprungwurf von LA
2HDSC00861 Jens Sprungwurf
2HDSC00866 Wilko Sprungwurf2
2HDSC00867 Wilko Sprungwurf3

2. Herren

Attention Attention,

hiermit meldet sich die 2. männliche Vertretung unserer ruhmreichen Abteilung zur Vorstellung. Als vielleicht nicht ganz so ambitionierte, aber dafür deutlich hübschere Mannschaft, agieren wir als Unterbau zu unserer 1. Herren bzw. Bindeglied zu unserer 3. Herren. Präsentieren können wir euch eine Mischung aus Jung und Alt und einem neuen, erfolgshungrigen Trainerteam. Bei uns ist jeder, der Bock auf unseren großartigen Sport hat willkommen. Für entsprechende Unterhaltung und dazugehörige Getränke wird stets gesorgt.

Obwohl Training für die meisten von uns nicht „sein Ding“ ist und der Einzelne eher Fan des gemächlichen Spiels ist, treffen wir uns gerne 2 mal die Woche zum gemeinsamen Training. Je nachdem wie wir uns präsentieren kommt auch schon mal die ein oder andere härtere Einheit dazu, die wir aber meistens mit Bravour meistern. Also wer Bock auf eine gut intrigierte Truppe (danke Lothar Matthäus) hat, die gerne mal einen flotten Spruch auf Lager und einen großen Zusammenhalt hat, darf sich uns gerne anschließen und sich mittwochs und freitags in der OHG-Halle blicken lassen. Wir starten ab 20:00 Uhr, gerne auch mit ausüben einer anderen Ballsportart.

Folgen dürft Ihr uns gerne auf Facebook unter „VFL Geesthacht Handball 2. Männer“, wo wir euch regelmäßig mit neuem Schabernack und Content versorgen. Ein in den meisten Fällen absolut ernst gemeinter Spielbericht findet sich auch mal dazwischen.

Die 2. Männers

Trainingszeiten

Mein VfL. Noch Fragen?

VfL Geesthacht

Sport-Newsletter anmelden

Verpasse keine News und spannende Infos rund um den Sport.
Jetzt anmelden!