2HDSC00840 Mannschaftsfoto 2. Herren
2HDSC00867 Wilko Sprungwurf3

2. Herren

Attention Attention,

hiermit meldet sich die 2. männliche Vertretung unserer ruhmreichen Abteilung zur Vorstellung. Als vielleicht nicht ganz so ambitionierte, aber dafür deutlich hübschere Mannschaft, agieren wir als Unterbau zu unserer 1. Herren bzw. Bindeglied zu unserer 3. Herren. Präsentieren können wir euch eine Mischung aus Jung und Alt und einem neuen, erfolgshungrigen Trainerteam. Bei uns ist jeder, der Bock auf unseren großartigen Sport hat willkommen. Für entsprechende Unterhaltung und dazugehörige Getränke wird stets gesorgt.

Obwohl Training für die meisten von uns nicht „sein Ding“ ist und der Einzelne eher Fan des gemächlichen Spiels ist, treffen wir uns gerne 2 mal die Woche zum gemeinsamen Training. Je nachdem wie wir uns präsentieren kommt auch schon mal die ein oder andere härtere Einheit dazu, die wir aber meistens mit Bravour meistern. Also wer Bock auf eine gut intrigierte Truppe (danke Lothar Matthäus) hat, die gerne mal einen flotten Spruch auf Lager und einen großen Zusammenhalt hat, darf sich uns gerne anschließen und sich mittwochs und freitags in der OHG-Halle blicken lassen. Wir starten ab 20:00 Uhr, gerne auch mit ausüben einer anderen Ballsportart.

Folgen dürft Ihr uns gerne auf Facebook unter „VFL Geesthacht Handball 2. Männer“, wo wir euch regelmäßig mit neuem Schabernack und Content versorgen. Ein in den meisten Fällen absolut ernst gemeinter Spielbericht findet sich auch mal dazwischen.

Die 2. Männers