VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Tel.: 04152 – 93 140-10
Wir bewegen Geesthacht

Wir stellen den Sportbetrieb vorübergehend ein

 

 

Das Coronavirus beschäftigt uns mittlerweile alle und hat auch den Sport längst erreicht.
Im VfL Geesthacht bewegen wir über 2.000 Mitglieder und Kursteilnehmer und tragen die Verantwortung für Trainer und Ehrenamtler.
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.
Aufgrund der Entscheidung des Ministeriums Schulen und Kitas ab Montag zu schließen und soziale Kontakte zu verringern hat der VfL-Vorstand entschieden, 
ab Montag, den 16.03. den gesamten Sportbetrieb vorerst bis zum 19.04.2020 einzustellen
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir uns bald alle wieder beim Sport begegnen.
Die Ansprechpartner des Vereins sind per Mail erreichbar, die Geschäftsstelle in der Grenzstraße ist bis auf Weiteres geöffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

                  

 

 

 

 

 

     

 

 

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
OK