VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Tel.: 04152 – 93 140-10
Wir bewegen Geesthacht

SGW Mannschaft gesponsert

Malerei Wachowitz sponsert den Leonas neue Leggings

Leggins, Glitzer, Teamgeist – die jüngste SGW Mannschaft, die Leonas, vom VfL Geesthacht hat von der Malerei Wachowitz Leggings gesponsert bekommen. „Wir freuen uns riesig über die Leggings. Wir sind sehr dankbar, dass Firmen der Umgebung Interesse an unserem Sport haben und uns unterstützen“, sagt die Trainerin Imke Steffen. TGM/TGW/SGW ist ein vielseitiger Mannschaftssport. Es stehen acht ganz unterschiedliche Disziplinen aus denen vier bzw. drei ausgewählt werden müssen. Die Leonas absolvieren traditionell Bodenturnen, Tanzen, Pendelstaffel und Medizinballweitwurf.

Nun steht einer löwenstarken Saison nichts mehr im Wege! Am 15. Juni 2019 beginnt mit den Landesmeisterschaften in Flensburg die Saison der TGM/TGW/SGW Mannschaften des VfL Geesthachts.

 

 2019-06 turnen sgw-leonas hosen sponsoring

 

 

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
OK