VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Freiwilligendienst im Sport beim VfL Geesthacht

Du bist mit der Schule fertig und weißt noch nicht genau wie es jetzt weitergehen soll?
Du interessierst Dich für Sport, bist kommunikativ und möchtest Dich sozial engagieren?
Dann bewirb Dich für ein Freiwilliges Soziales Jahr beim VfL Geesthacht!
Zu Deinen Aufgaben zählen neben der Leitung verschiedener Kindergruppen im Ballsport- und Kinderturnbereich auch das Kennenlernen der Vereinsstruktur, Planen und Organisieren von Veranstaltungen und immer die helfende Hand sein, über die sich jeder freut. Im besten Fall bist Du Mitglied beim VfL und hast auch schon Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern.

Falls Du noch Fragen hast oder Dir unsicher bist, kontaktiere uns gern. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Weitere Infos erhälst du in unserer Geschäftsstelle in der Grenzstr. 1
Tel.: 04152- 931 40 10
E-Mail: info(ät)vfl-geesthacht.de
Lena Gritzan 1Lena Gritzan 2

 

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
OK