VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Show der Turner 2018

Atemberaubende Schwünge an den Ringen, Salto auf dem Boden oder spektakuläre Elemente auf dem Trampolin. All dieses präsentierte unsere Turnsparte rund 600 Zuschauern in der gut gefühlten Halle. 
Am vergangenen Samstag fand nach einigen Jahren wieder die „Show der Turner“ statt. Mit dabei waren die Leistungsturner Jungen, allgemeines Mädchenturnen, zwei SGW Mannschaften, vier TGW Mannschaften, eine TGM Mannschaft und die Trampolinturner.
Alle Gruppen haben den Zuschauern einen tollen Einblick in ihr Können präsentiert. So turnten die Leistungsturner und Geräteturnerinnen Elemente an den olympischen Geräten. Die TGM/TGW/SGW Mannschaften führten unter anderem Ausschnitte aus den aktuellen Wettkampfchoreografien vor und zeigten weitere akrobatische Elemente am Boden oder auf der AirTrack Bahn. Die Trampolinturner haben Sprünge in luftiger Höhe präsentiert.
Zum Abschluss der Veranstaltung gab es einen gemeinsamen Flashmob mit allen Aktiven.

Bilder dazu sind in der Bildergalerie  zu sehen.

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
OK