VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Kinder- und Schülergruppen Turniade

Starke Leistung der jüngsten SGWler! Am vergangenen Freitag reisten die Leonas erstmals für ein Wochenende zur Kinder- und Schülergruppen Turniade nach Tönning. Die 16 Mädchen starten in der Wettkampfklasse SGW1 mit den Disziplinen Staffellauf, Werfen, Turnen und Tanzen. Als Jüngste des Tages konnten sie an ihre Leistungen der vergangenen Wettkämpfe anknüpfen und zeigten überzeugende Darbietungen. Für das Turnen und Tanzen erhielten sie tolle 8,95 Punkte.
Am Sonntag durften die fünf bis achtjährigen bei der Show der Sieger noch einmal ihren Polizisten-Tanz zur Filmmusik von Zoomania vorführen. Am Ende stand fest, dass es für einen guten siebten Platz bei insgesamt 15 Mannschaften gereicht hat. Nun geht es in die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Die Kinder und Trainer freuen sich schon jetzt riesig auf die nächste Wettkampfsaison.
Turniade Tanzen Gruppenfoto

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren