VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Tänzer bei Meisterschaft in Antwerpen

 

Am letzten Wochenende fand in Antwerpen/Belgien ein tanzsportliches Großereigniss statt: der "Antwerp Diamond Cup". Die Turnierpaare Marko Heller/Anja Heitmann und Gunther/Melanie Meißner-Klich von der Tanzabteilung traten am Freitag bei der Weltmeisterschaft der Senioren II gegen eine große und sehr starke internationale Konkurrenz an. Gunther und Melanie mussten leider schon in der Vorrunde ausscheiden. Marko und Anja konnten sich einen 33. Platz sichern. Die Enttäuschung war da, aber die Konkurrenz eben auch. Am Sonntag traten Marko und Anja noch mal beim internationalen Turnier der World Dance Sport Federation an. Sie mussten sich gegen 70 Paare durchsetzen und erreichten einen respektablen 12. Platz.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren