VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Helfer für Meisterschaften gesucht

Liebe Freunde des VfL Geesthacht,

vom 09.09.-11.09.2016 richtet der VfL Geesthacht die Norddeutschen Meisterschaften im TGW (Turnergruppenwettkampf) aus.
750 Aktive aus Niedersachsen, Berlin und Schleswig-Holstein reisen für dieses tolle Sportevent nach Geesthacht. Aus unseren eigenen Reihen gehen mehrere Gruppen als Treppchenfavoriten oder sogar Titelverteidiger an den Start, was einen sicherlich spannenden Wettkampf verspricht! Da für eine derartige Großveranstaltung allerdings viele Helfer gebraucht werden, hier unser Aufruf an euch:
Habt ihr Lust mal einen Tag in den TGW hinein zu schnuppern und uns beim Wettkampf zu unterstützen? Dann meldet euch bei uns!!
Es werden besonders Helfer für den 10.09.2016 gesucht!

Mögliche Aufgaben wären z.B. bei den leichtathletischen Disziplinen an der Zentralen Sportanlage zu unterstützen. Gerne setzen wir dich auch für eine kleine Aufgabe in der Halle ein, so dass du beim Turnen und Tanzen nah dabei sein kannst! Für keine Aufgabe benötigst du irgendwelche Erfahrungen! Eine kleine Einweisung wird es aber vorher dennoch geben, damit auch wirklich nichts schief geht...
Wenn du Lust hast zu helfen und mindestens 16 Jahre alt bist, sende uns doch gerne eine Nachricht mit folgenden Infos:
- Name
- Kontaktdaten (am liebsten E-Mail, ansonsten Telefonnummer/Handynummer unter der wir dich erreichen können)
- Zeitbereich in dem du helfen kannst (egal ob eine Stunde oder fünf. Alles ist hilfreich!)
- Wunschaufgabe (Sportplatz, Turnhalle oder vielleicht der Kuchenverkauf?)
Bist du bereits im VfL Mitglied? Dann schreib uns doch bitte auch in welcher Abteilung du bist.
Auf alle Helfer wartet am Ende des Tages ein kleines Dankeschön!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne in der Geschäftsstelle des VfL Geesthacht melden!
Wir würden uns über zahlreiche Rückmeldungen sehr freuen!!

Eure Turnabteilung des VfL Geesthacht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren