VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Mit Yogalates ins Wochenende

Ab 13.05.2016 bietet die Turnabteilung Hatha Yoga + Pilates als Yogalates für alle Interessierten an. Der Kurs richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittenen jeden Alters.
Dieser jahrtausendalte Übungsweg aus Indien spricht Körper, Geist und Seele an und versucht eine Einheit zu schaffen, um die Kontrolle über das Leben zu gewinnen. Dabei stehen Übungen im Vordergrund, die auf die energetischen Strukturen des Körpers abgestimmt sind. Die richtige Atmung, die Körperhaltung, die Stimme und die Bedeutung der Sprache rücken in entspannenden Bewegungsreihen in den Mittelpunkt.
Dieser Kurs wird mit QiGong, Pilates und Workouts bereichert, ein Kurs also für alle geeignet. Lasst euch überraschen…
Bequeme Kleidung und ein paar warme Socken sollten mitgebracht werden.Nähere Informationen zu Kurszeiten und Gebühren erteilt die Geschäftsstelle unter Telefonnummer: 04152/9314020.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

 
#1 Eveline Trummer 2016-04-19 12:23
Guten Tag,
ich möchte mich noch mal herzlich für das sehr nette Telefongespräch (heute 12h01) und die sehr informative Auskunft bedanken, das mich noch zusätzlich bewegt bei Ihnen vorbei zu schauen. :-)
Leider habe ich mir nicht notiert wann genau (16h00?) der Yogalates Kurs am 13/05 beginnt. Ich finde das super, daß dieser Kurs angeboten wird!! NUR wäre eine spätere Uhrzeit viel besser.
Können Sie mir die genaue Uhrzeit bitte angeben, oder habe ich etwas übersehen und sie steht irgendwo dabei?
Mit freundlichen Grüßen
Eveline Trummer
Zitieren
 
Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
OK