VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Weihnachtlicher Überraschungsbesuch bei den kleinen Tänzern

Am letzten Mittwoch vor den Weihnachtsferien haben sich auch die kleinsten Tänzerinnen und Tänzer der Tanzsportabteilung in ihren Gruppen zu einer Weihnachtsfeier zusammen gefunden. Bei mitgebrachten Keksen, Mandarinen und Schokolade, bei den Großen gab es sogar ein kleines Büffet, verlebten beide Gruppen eine muntere Stunde mit ihrer Trainerin Marion Hüls.
Der Höhepunkt war der Besuch des Weihnachtsmannes, der in Begleitung einer helfenden Fee eine süße Überraschung an die Kinder verteilte. Für Marion gab es ebenfalls ein Dankeschön für ihre Arbeit. Natürlich wollte der Weihnachtsmann auch sehen, was die Kinder das Jahr über eingeübt haben. Zum Abschluss gab es noch Gruppenfotos und einzelne Erinnerungsfotos auf dem Schoß des Weihnachtsmannes.

Weihnachtsfeier2015

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren