VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Tanzkurs mit neuem Trainer

Die Tanzsportabteilung des VfL Geesthacht bietet einen Grundkurs für Gesellschaftstänze für Erwachsenen ab 18 Jahren an. In dem Kurs werden die Basics in Discofox, ChaChaCha, Walzer und Co vermittelt. Vorkenntnisse sind also nicht erforderlich. Der Kurs startet am 07.06.15 um 18.00 Uhr und findet an insgesamt 7 Sonntagen à 1,5 Stunden bis zu den Sommerferien statt. Die Kosten betragen 55 € pro Person. Singles dürfen sich auch gerne anmelden, es werden dann Paare zusammengestellt.
Der Kurs wird geleitet von unserem neuen Trainer Andreas Perteck. Andreas Perteck kommt aus Glinde und hat 2004 im Postsportverein Uelzen mit dem Tanzen angefangen. Ab 2009 trainierte er für den Turniertanz und schaffte es mit seiner damaligen Tanzpartnerin bis in die C Klasse der Sen. II. Mit seiner jetzigen Frau hat er dann noch einmal ganz von vorn angefangen und hat es mit ihr bis zum lizensierten Turnierleiter geschafft. Ende Mai steht die letzte Prüfung zum Tanzsporttrainer C Breitensport an. Der Tanzkurs ist die erste Herausforderung für Andreas als Trainer im VfL.
Getanzt wird im großen Tanzsaal, Grenzstraße 1. Bitte ein paar saubere Schuhe mitbringen, um das Tanzparkett zu schonen. Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Herrn Knietzsch unter 04153-52775.
Weitere aktuelle Informationen auf unserer Internetseite www.tanzen-geesthacht.de.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren