VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Erfolgreiche Teilnahme am 29. Weihnachtslehrgang in Neumünster

Darius Lüpke, Fabian Bruhn und Kevin Schmidt haben mit Ihrem Trainer Damiano Franco am Weihnachtslehrgang in Neumünster teilgenommen und diesen erfolgreich mit der DKV-Danprüfung abgeschlossen.

Nach der Teilnahme am Lehrgang ab 13.00 Uhr wurde von Wolfgang Hagge (8. Dan), Albrecht Pflüger (8. Dan) und Rolf Lahme (6.Dan) ab 19 Uhr die Prüfung für den 1.Dan bei Darius, Fabian und Kevin abgenommen.

Der 18-Jährige Darius Lüpke ist seit 2004 in der Karateabteilung, Fabian Bruhn ist 17 Jahre alt und seit 2003 dabei. Mit seinen 16 Jahren ist Kevin Schmidt der jüngste Kämpfer, der auch bereits seit 2003 Sport in der Abteilung Karate des VfL Geesthacht betreibt. Die drei Kämpfer sind dem Karatesport bis heute immer treu geblieben und haben dies jetzt mit der Prüfung zum 1. Dan gekrönt.

Der Trainer, Damiano Franco kann persönlich auf eine lange Erfahrung im VfL Geesthacht zurückblicken. Er ist seit 1969 im VfL Geesthacht in der Karateabteilung tätig und hat seit 2009 seinen 3. Dan-Grad.

Er ist sehr stolz auf seine Kämpfer und hofft, dass diese auch weiterhin so ehrgeizig trainieren und weitere Erfolge verzeichnen können.

Danprfung2014-1

Bild v. links: Darius Lüpke, Kevin Schmidt, Fabian Bruhn, Damiano Franco

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren