VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

DART-Turnier erfolgreich

Am Freitag, den 26.10.2018 hat der VfL Geesthacht das 1. Geesthacht Open im Sportzentrum in der Mercatorstraße ausgerichtet. Runde für Runde waren alle drei der neuen Dartscheiben besetzt und wurden auf Herz und Nieren geprüft. Bis zum Viertelfinale wurde im Modus 301-Double Out gespielt, während die weiteren Spiele im Modus 501-Double Out ausgetragen wurden. Im K.O.-System sind die Teilnehmer gegeneinander angetreten. Parallel zur Hauptrunde starteten die bereits früh ausgeschiedenen Teilnehmer eine Trostrunde. In den Pausen haben sich alle gestärkt und gefachsimpelt bis sich am Ende Sven den Titel der Trostrunde und verschiedene Gutscheine sichern konnte. Außerdem gewann er mit 144 Punkten auch den Zusatzpreis für den höchsten Wurf des Tages, was er gleich zwei Mal im Turnier auf die Scheibe brachte. VfL Vorsitzender Stefan Stark und Rainer spielten um den dritten Platz, welcher nach einer spannenden Partie an Rainer ging. Das Finalspiel um den Wanderpokal und einen Präsentkorb mit vielfältigen Leckereien gewann Steffen mit 2:0 Sieg gegen Nicole. Der zweite und dritte Platz wurde ebenfalls mit Präsentkörben geehrt.
Das Turnier war die Auftaktveranstaltung zur Eröffnung der neuen Dart-Gruppe, die ab sofort jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr in der Mercatorstraße trainiert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
OK