VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Tischtennis-Minis beim Turnier

Erfolgreiche Teilnahme der jüngsten Spieler der Tischtennisabteilung beim MiniMix-Turnier in Escheburg am 22.04.2018.
Unsere kleinsten Tischtennisspieler konnten den ersten Platz bei den Schülerinnen, den ersten Platz bei den Minis und die Plätze eins bis drei bei den Schülern verbuchen.
Doch eigentlich es ging nicht nur darum, Urkunden und Medaillen zu sammeln, sondern besonders auch Spielpraxis - das betonte Jugendtrainer Diethard Wichmann. Für einige war es das erste Turnier. Auch sie gingen nicht leer aus, denn der Escheburger SV hatte für jeden Teilnehmer einen Preis vorgesehen. So waren am Ende alle zufrieden und sich einig, dass das Turnier viel Spaß gemacht hat.

Auf dem Foto (v.li.) Kim Eva Liebelt, Yannick Qian Jing Hu, Paul Maddox Klemt, Andrii Sviderskyi, Ole Köhne, Matthias Rosenberg, Tobias Ehlert, Benjamin Göttel. Es fehlt Paris Yi.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
OK