VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Taekwondoer wieder Spitze

Am Samstag, den 17.03.2018 ist die Taekwondo-Abteilung mit 9 Sportlern beim Linden-Cup in Bordesholm gestartet. Der Lindencup war mit 23 Vereinen und 300 Startern sehr gut besetzt.
Unsere Sportler waren wieder sehr erfolgreich!
So erreichten Lisann Klapp im Einschrittkampf und im Formenlauf jeweils den 1. Platz,
Volker Franke = 1. Platz im Einschrittkampf und Dirk Lange den 1. Platz im Formenlauf.
Agnes Domska, Thomas Götte und Joel Wischer holten jeweils im Einzel-Formenlauf bei teils starker Konkurrenz Silber, ebenso Volker Franke und Thomas Götte im Paarlauf Formen.
Jörnsen Bendt erreichte im Einschrittkampf nach starker Leistung, bei der er einige Schwarzgürtel hinter sich lassen konnte, den 4. Platz.
Jonathan Lange erreichte bei seinem ersten Turnier einen beachtlichen 5. Platz und konnte schon mal eine Reihe von Sportlern hinter sich lassen.
Jörnsen Bendt (6. Platz) und Celina Benner (8. Platz) zeigten beachtliche Leistungen im Formenlauf. Sie hatten starke Konkurrenz in Ihren Gruppen, z. B. den amtierenden Europameister.
Trainer Thorsten Müller ist sehr stolz und freut sich auf die wertvollen Erfahrungen und Erfolge, die seine Sportler erringen konnten. Damit gehört der VfL Geesthacht wieder einmal zu den erfolgreichsten Vereinen im Norden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
OK