VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Sportabzeichenverleihung

Am 12.1.18 war es wieder soweit, in unserem Vereinsheim haben wir das Sportabzeichen an 89 Sportler verliehen, die in 2017 unter der Anleitung von Eike Kränz und ihren vier Mitstreitern die Prüfungen aus den Bereichen Leichtathletik, Turnen, Schwimmen und Radfahren dafür bestanden haben. 53 Kinder und 37 Erwachsene konnten das Abzeichen in Empfang nehmen. Die jüngste Teilnehmerin war mit 6 Jahren Emmi Luisa Schelinski.
Auch in diesem Jahr bieten wir ab dem 06.05.2018 wieder Zeiten für die Sportabzeichenabnahme an. Die Trainings-und Abnahmezeiten sind immer der erste und dritte Sonntag sowie der zweite und vierte Montag im Monat in der ZSPA. Folgende Termine sind für die Schwimmprüfungen vorgesehen: 24. Mai, 21. Juni; 19. Juli; 23. August und 13. September - jeweils am Donnerstag, Treffpunkt 19.50 Uhr im Vorraum des Freibades, Schwimmzeit ab 20.00 Uhr.

Weitere Informationen zum Sportabzeichen, wie z.B. die Anforderungen: www.deutsches-sportabzeichen.de

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren