VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Erfolgreicher Saisonabschluss

Zehn Treppchenplätze und drei Titel gingen an unsere Turnerinnen.
Ende November fand der letzte Wettkampf des Jahres für die Geräteturnerinnen statt. Der VfL Grünhof-Tesperhude lädt jedes Jahr zum Nikolausturnen ein. Insgesamt nahmen 87 Turner und Turnerinnen aus sechs Vereinen aus dem Umkreis teil. Wir stellten elf Turnerinnen in den Jahrgängen 2009, 2008, 2006 und 2005. Geturnt wurde an den Geräten Boden, Reck und Sprung. „Ich bin sehr stolz auf meine Mädels. Außerdem bedanke ich mich bei allen Vorturnerinnen und Helfer, die mich das Jahr über unterstützt haben“, sagt Trainerin Sabine Lange-Grandt nach der Siegerehrung.
Lena Möller gewann in der Riege 2009, Lelia Wittmann bei den 2006ern und Ellen Higgelke im Jahrgang 2005. Somit geht das Jahr sehr erfolgreich zu Ende und die Vorfreude auf die nächste Saison ist jetzt schon riesig.

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
OK