VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Elf Kreismeistertitel für Turnerinnen

Am ersten Juli Wochenende fanden in Büchen die Kreismeisterschaften im Mehrkampf statt.
Der VfL Geesthacht startete mit 36 Kindern und Jugendlichen und konnte mehr als zufrieden abreisen.
In jeder Altersklasse der Mädchen ging der Titel nach Geesthacht und in den meisten Altersklassen war das gesamte Podium von Geesthachterinnen besetzt. Auch bei den Staffeln ging es sehr erfolgreich zu, vier von fünf Staffeln konnten unsere Turnerinnen für sich entscheiden.
Kreismeisterinnen können sich Emmi Luisa Schelinksi, Lena Möller, Lelia Wittmann, Ellen Higgelke, Lea Brilz, Mareike Lehsten und Milena Sack nennen.
Mit elf Titel und vielen weiteren guten Platzierungen können alle zufrieden in die Sommerpause gehen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren