VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Geesthachter Tanzpaar wird Hamburger Meister

Marko Heller und Anja Heitmann von der Tanzsportabteilung des VfL Geesthacht gewannen am letzten Wochenende die Gemeinsame Landesmeisterschaft Hamburg, Schleswig-Holstein mit Mecklenburg-Vorpommern der Senioren II A und S im Casino Oberalster in Hamburg mit respektablen 34 von 35 Einsern! Am Start waren 28 Paare in der S-Klasse. Getanzt wurde vor ausverkauftem Saal.
Die Freude bei den beiden war sehr groß, da Meisterschaften immer unter einem besonderen Stern stehen. Leider war der Saal so klein, dass sie ihr ganzes Können nach eigenen Angaben nicht annähernd zeigen konnten. Marko und Anja zeigten sich mit dem Sieg natürlich sehr motiviert für das nächste Ranglistenturnier und die Deutsche Meisterschaft im Sommer.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren