VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Nightcup der Tennisabteilung

„Mögen die Spiele beginnen", mit diesen Worten wurde das traditionelle „Night Cup Turnier" der Tennisspieler des VfL Geesthacht am Samstag, 8.Februar eröffnet. Mit maximaler Teilnehmerzahl starteten 24 Spieler in die Nacht. Da der Spielmodus äußerst attraktiv ist, ist dieses Turnier bei den Mitgliedern sehr beliebt. Alt gegen Jung, höchste gegen niedrigste Spielklasse, Mann gegen Frau – diese Spielpaarungen haben es immer in sich.
Ein Ende des Turniers war nicht vor Mitternacht zu erwarten. Nach der Auslosung ging es los. Mit viel Spaß, guter Laune und einem leckeren Buffet vergnügten sich die Teilnehmer. Weit nach Mitternacht standen dann die Sieger fest. Bei den Damen gewann Anke Kirschner und bei den Herren stand Thorolf Werth auf dem ersten Platz. Aber allen Teilnehmern ging es um den Spaß. Wenn auch ihr Spaß beim Tennis haben möchtet, komm doch zum VfL, wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren