VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Die Karatekas sind nicht zu besiegen!

Wenn die Karatekämpfer des VfL Geesthacht bei Turnieren antreten, ist mindestens ein Pokal immer sicher.
Damiano Franco bringt den Jüngsten als erstes Disziplin und Bewegungsabläufe bei. Er sagt ihnen immer wieder, dass es nicht schlimm ist, wenn man verliert, es ist nur wichtig, sich angestrengt zu haben.
Die Erfolge des VfL Geesthacht im Bereich Karate sind schon bei anderen Karatevereinen durchaus bekannt und überall, wo sie teilnehmen, wird ihnen entsprechend Respekt entgegengebracht.
Beim „5.German national WUKF Karate Championchip 2013" holten die unsere Kämpfer wieder mehrere Pokale nach Geesthacht. Kevin Schmidt, Hasan Kirac und Rica Obenauf konnten jeweils einen Siegerpokal im Kata Einzel für die beste Leistung in ihrer Kategorie mit nach Hause nehmen.
Auch beim Rissener Karate-Turnier waren wieder Kevin, Hasan, Rica und Elena Chalas erfolgreich und sind jeweils mit einem Siegerpokal nach Hause gefahren.
Schließlich waren die VfL-Kämpfer beim „Hanse Open 2013". Es kämpften in verschieden Kategorien 650 Sportlern aus Deutschland, den Niederlanden, Schweden, Polen und Frankreich um die Pokale. Bei dieser starken Konkurrenz konnte Kevin Schmidt sich über einen dritten Platz und einen goldfarbenen Pokal freuen.
Wir gratulieren allen Siegern und dem allseits geschätzten Trainer Damiano Franco und freuen uns auf weitere Siege der größeren und kleineren Karatekas .

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren