VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Tischtennis-Jugend fährt zu den Norddt.Meisterschaften vom 23-25.05.14 in Bargteheide

 

Nach der abgelaufenen Punktspielsaison, an der 6 Jugendmannschaften des VfL Geesthacht teilgenommen haben, ist die 1. Schülermannschaft in der Besetzung mit Sebastian Schmiedehausen, Mats Jahrmärker, Tommy Bastian, Jan Schulenburg und Ersatzmann Jannis Krüger Sieger in Ihrer Leistungsklasse geworden. Jannis hat mit seinen erst 10 Jahren in der 1. Partie gegen Germania Schnellsen sein Einzel klar gewonnen hat. Sehr erfolgreich war auch Tommy Bastian, der seine Saison mit 12:1 Punkten beenden konnte.

Bei den Jugendmannschaften gab es 3 Mannschaften, die 1. Plätze belegten (2. Jungen Ost 1, 1. Schüler Leistungsklasse und 4. Schüler Ost 3) sowie einen 3. Platz für die 2. Schüler Ost 1. Einen 4. Platz erreichte 3. Schüler Ost 1, bei der Tobias Wohlgemuth alle Spiele für sich entscheiden konnte. Leider haben wir auch einen Absteiger im Bereich der Jugend zu verzeichnen, die 1. Jungen Leistungsklasse hat es leider diese Saison nicht geschafft, die Klasse zu halten. Hierbei soll allerdings die Leistung von Noah Pläsier nicht unerwähnt bleiben, der in der vergangenen Saison mit 6:4 wirklich gute Spiele gezeigt hat.

Die 1. Schüler-Mannschaft/Leistungsklasse nimmt nun vom 23.05.-25.05.2014 an den Norddeutschen Meisterschaften in Bargteheide teil.
Wir wünschen viel Erfolg am kommenden Wochenende!

Fotos der einzelnen Mannschaften sind auf der Abteilungsseite unter "Aktuelles" zu sehen!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren