VfL Geesthacht
von 1885 e.V.
Wir bewegen Geesthacht

Hamburger Meisterschaften im Volleyball

Liebe Volleyballfreunde,

wir freuen uns, euch bei den Hamburger Meisterschaften der Mädchen und Jungen in der Altersklasse U 20 in Geesthacht begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag, 02.02.14 ab 9:30 Uhr treffen die besten Mannschaften Hamburgs in der Sporthalle der ANS, Grenzstr.1 aufeinander, um ihre Meister und die Vertreter des Hamburger Volleyball-Verbandes auf den Norddeutschen Meisterschaften zu ermitteln.

Wir hoffen, Euch einen angenehmen Rahmen und ein gutes Umfeld für schöne und spannende, eurer Erinnerung werte Wettkämpfe bieten zu können. Letztlich kann es nur zwei siegreiche Teams geben. Dennoch wünschen wir euch, eure sportlichen Ziele und Wünsche so weit wie möglich zu erreichen und ein für euch erfolgreiches Wochenende bei uns in Geesthacht zu verleben.


LandeswappenSH cmyk farbe klein 16mmDanken möchte ich an dieser Stelle allen Helfern und Unterstützern, insbesondere dem Land Schleswig-Holstein, ohne die uns die Ausrichtung dieser Meisterschaft nicht möglich gewesen wäre.

Mit allen Teilnehmern und Zuschauern freuen wir uns darauf, viele spannende, faire und möglichst verletzungsfreie Spiele zu erleben und am Sonntagnachmittag hoffentlich zwei würdige Hamburger Meister küren zu dürfen.

Für den VfL Geesthacht
Klaus-Heinrich Wulff

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren